Wie schon vergangenes Jahr machte ich (Hias) auch heuer wieder die Höhlentour in der Lamprechtshöhle mit dem DAV Passau mit.

Mein Schwager der Peter hat mich wieder eingeladen bei der Höhlenkletterei mitzumachen. Nachdem der erste Termin im November 09 abgesagt werden musste, da die Zugangsbereiche unter Wasser standen, waren am 16.01.10 die Bedingungen für die Tour perfekt.

Hier nochmal der Link für weitere Informationen zur Höhle:

http://www.alpenverein-passau.de/index.php?id=46

 

Gute Laune herschte von Anfang an ;-)

 

Der Hias mit Höhlenausrüstung:

 

Dieser Durchstieg wurde bis jetzt ert einmal geschafft.

Der Peter beim kraxeln

 

Hier sieht man sehr schön die sog. Gletschermilch

 

Immer wieder ein Spass, man munkelt hier seien schon ein paar Baden gegangen... :-)

 

Kurze Rast beim Sandbiwak

 

Beste Stimmung beim höhlenführer Paul und beim Peter

 

Und eine gescheite Brotzeit gabs natürlich auch :-)

 

War wieder eine super schöne Tour !! Vielen Dank nochmal an den DAV Passau fürs mitnehmen.