2 Tages Tour auf den Wilden Kaiser (Scheffauer Spitze)

Gipfelliste: Wilder Kaiser - Scheffauer Spitze 2111m

Gipfelstürmer:  Hias / Nici / Tom

Tourenbeschreibung:

Ein spontaner Ausflug mit meinen Nachbarn! Ziel des Ausflugs ist das Kaisergebirge mit der Besteigung der Scheffauer Spitze 2111m.

Am Vorabend stiegen wir noch gemütlich von Scheffau aus zur Kaindlhütte auf wo wir noch einen kleines Gipfelkreuz am Rand minehmen konnten ;-)

Es gab auch noch einen herrlichen Blick runter ins Inntal.

Auch auf den Zahmen Kaiser konnten wir einen Blick werfen.

Ausserdem konnten wir das morgige Ziel schon genauer betrachten. Die Scheffauer Spitze.

Und nochmal von vorne

Am nächsten Morgen gleich rauf zum Einstieg und rein ins "Gschirr" Irgendwie war den beiden doch noch ein wenig mulmig :-)

Aber sowas macht doch einfach Spass...

Das Umhängen net vergessen ;-)

Bei so einer Aussicht sind die Strapazen gleich wieder vergessen.

Wieder unten im Tal haben wir uns noch eine g´scheite Brotzeit gegönnt. Danach ging es dann wieder nach Hause....